Gästebuch

Hier können Meinungen, Vorschläge, Anregungen, Lob und Kritik öffentlich gemacht werden.

Kommentare: 6
  • #6

    Markus Ulbricht (Sonntag, 23 Mai 2021 19:43)

    Sehr gute Homepage. Immer auf den aktuellen Stand. Es macht Spaß hier zu stöbern. Danke an die Verantworliche.

  • #5

    Andy (Donnerstag, 04 August 2016 13:57)

    Hallo und sehr schöne Seite. doch leider viel zuwenig besucht .

    mfg Andy

  • #4

    uwe diedrich (Sonntag, 20 März 2016 14:36)

    Nochmals großes Kompliment für die Gestaltung der Homepage an dich, liebe Jana
    und herzlichen Dank dafür. ich hoffee, du hältst dem Vorstand auch mit der neuen Spitze die Treue.

  • #3

    Eckhard Scheil (Freitag, 01 Februar 2013 20:23)

    Vom Kuraufenthalt in Bad Flinsberg (Polen) habe ich die Seite unseres Vereines aufgerufen und war aktuell
    informiert.Ein großes Lob an unsere Gestalterin Jana und mit den Wünschen für eine gute Nutzung dieser soll heißen unserer Vereinsseite und ein glückliches Händchrn für viele gute Ideen und Anregungen fürs Vereinsleben wünscht der Vorsitzende E.Sch.

  • #2

    uwe diedrich (Donnerstag, 30 August 2012 11:30)

    Liebe Jana, auch ich möchte dir ein dickes Lob für die Gestaltung der Seite übermitteln. Es macht Laune, hier zu stöbern. Ich würde den Vorschlag von Eckhard aufgreifen und ebenfalls anregen, nur noch diese Homepage zu nenutzen. Alles andere verwirrt nur, oder? Grüße aus Saarmund
    Uwe Diedrich

  • #1

    Jana (Dienstag, 07 August 2012 13:58)

    Ich hoffe die Seite gefällt euch. Freue mich immer über Vorschläge was noch so drauf kann.

Foto: J. Kramer
Foto: J. Kramer