Gästebuch

Hier können Meinungen, Vorschläge, Anregungen, Lob und Kritik öffentlich gemacht werden.

Kommentare: 7
  • #7

    Andy (Donnerstag, 04 August 2016 13:57)

    Hallo und sehr schöne Seite. doch leider viel zuwenig besucht .

    mfg Andy

  • #6

    uwe diedrich (Sonntag, 20 März 2016 14:36)

    Nochmals großes Kompliment für die Gestaltung der Homepage an dich, liebe Jana
    und herzlichen Dank dafür. ich hoffee, du hältst dem Vorstand auch mit der neuen Spitze die Treue.

  • #5

    uwe diedrich (Montag, 31 März 2014 13:14)

    Schade, hat ja lange keinen Eintrag gegeben. danke für die gute Finanzbuchhaltung will ich trotzdem sagen. bestell mir bitte auch eine neue Wasseruhr. 1/2 Zoll. Lass uns telefonieren.
    beste Grüße Uwe Diedrich

  • #4

    Eckhard Scheil (Freitag, 01 Februar 2013 20:23)

    Vom Kuraufenthalt in Bad Flinsberg (Polen) habe ich die Seite unseres Vereines aufgerufen und war aktuell
    informiert.Ein großes Lob an unsere Gestalterin Jana und mit den Wünschen für eine gute Nutzung dieser soll heißen unserer Vereinsseite und ein glückliches Händchrn für viele gute Ideen und Anregungen fürs Vereinsleben wünscht der Vorsitzende E.Sch.

  • #3

    uwe diedrich (Donnerstag, 30 August 2012 11:30)

    Liebe Jana, auch ich möchte dir ein dickes Lob für die Gestaltung der Seite übermitteln. Es macht Laune, hier zu stöbern. Ich würde den Vorschlag von Eckhard aufgreifen und ebenfalls anregen, nur noch diese Homepage zu nenutzen. Alles andere verwirrt nur, oder? Grüße aus Saarmund
    Uwe Diedrich

  • #2

    Eckhard (Dienstag, 14 August 2012 11:54)

    Hallo Jana, dein letzter Link war goldrichtig. Ich finde die neue Homepage ansprechender und übersichtlicher. Jetzt liegt es an uns und den Mitgliedern ihr noch mehr Leben und Information zu geben. Was wird aus der alten Seite exitus oder einschlafen lassen? Also mein Bienchen für die Umgestaltung bekommst du hiermit. Eckhard.

  • #1

    Jana (Dienstag, 07 August 2012 13:58)

    Ich hoffe die Seite gefällt euch. Freue mich immer über Vorschläge was noch so drauf kann.

Bild: J. Kramer
Bild: J. Kramer